Zwerge zwitschern zwischen Zweigen

Ein riesiger Zwergen Mitmachspaß für alle Kindergartenkinder ab 3 Jahren

Bild

Wenn die Gräser rauschen, die Zwerge trippeln, die Bienen summen und die Riesen lauschen, dann sind die Zuschauer längst keine Zuschauer mehr. denn mitspielen isz ist angesagt bei diesem Zwergen-und Riesenabenteuer für alle Kindergartenkinder.

Alle Sinne von Kopf bis Fuß werden sensibilisiert.

Spiel, Lieder, Sprach-und Handgestenspiele in Verbindung mit Bewegung, Sprache und Singen bietet ein Mitspielspaß von Kopf bis Fuß an.

In die Berge lasst uns gehen, wo die hohen Tannen stehen. Wo im Moos die Zwerge sitzen mit den roten Zipfelmützen.

"Ihre Theateraufführung war erstklassig.(....)Pädagogisches Fazit: In der heutigen digital überfluteten Welt ist es wichtig die Kinder mit einfach ausgestalteten, dadurch sehr frei lassenden und Phanatsie anregenden Inhalten und Darbietungen zu erreichen. Gerne Wieder!"


"Vielen Dank für das durchflutete, wohltuende Sprachbad für unsere Kinder im Kinderhaus. Durch das Mitmachtheater wurde etwas besonderes gestaltet und dem Kindergartenalltag eine ganz besondere Note gegeben."

"Es war herzerfrischend und lustig. Viele unserer Kinder haben, außer im Rahmen des Kindergartens, keine oder nur sehr eingeschränkte Möglichkeit am kulturellen Leben teilzunehmen. Deshalb ist dieser Bildungsauftrag schon im Vorschulalter ein wichtiger Bestandteil in der Förderung und Begleitung von Kindern (...) Selbst unsere sonst so unruhigen Kinder waren konzentriert und aufmerksam dabei.

"Durch das großartige Bühnenbild und die Ausstrahlung des Schauspielers wurde man bereits beim Eintreten in den Raum in die"Zwergenwelt" abgeholt."

"Nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt von udo. Unsere Kinder waren begeistert. Auch uns wird immer wieder bewusst, wie wertvoll ein Theater ist, das alle Sinne der Kinder anspricht und sie dadurch alle altiv sind. Weniger ist oftmals mehr!!!"